Homepage von Kathrin Siptroth
TCM & Kräuter TCM & Kräuter  
TCM & Kräuter  


Der Schwerpunkt meiner Arbeit besteht aus Akupunktur und individuell zusammengestellten Kräuterrezepturen, die den Genesungsprozess maßgeblich unterstützen.

Durch das Nadeln oder Erwärmen bestimmter Punkte am Körper wird das Energiegleichgewicht wieder hergestellt. Die Nadeln werden nahezu schmerzfrei in entsprechende Punkte gestochen und verbleiben dort 15-20 Minuten.

Die Behandlungsmethoden der Traditionellen Chinesischen Medizin habe ich deswegen gewählt, weil sie als nicht sprachlich orientierte Methoden besonders tief greifen.

Die meisten Krankenkassen in Deutschland erkennen
mittlerweile die gesundheitsfördernde Wirkung der Akupunktur an und übernehmen zumindest teilweise die Kosten.

Jetzt Termin buchen
Kathrin Siptroth
behandlungsschwerpunkte
Schamanische Energiearbeit
schamanische energiearbeit

Kontakt

Kathrin Siptroth
Tel.: 030/34781381
Mobil: 015253827175
E-Mail: k.siptroth@web.de
 
Behandlungsschwerpunkte
lageplan
Lageplan Chinesische Medizin
Impressum Home